21. bis 23. Juni – Der HC Grün-Weiss auf dem Kreuznacher Zelt-Turnier

21. bis 23. Juni 2019: Puuuhhh war das heiß ☀️! Die Sonne schien anlässlich des 67. Knabenturniers des VFL Bad Kreuznach gnadenlos vom Himmel und machte das erste Zelt-Turnier⛺️für unsere D-Mädchen und Knaben im schönen Salinental zu einer unvergesslichen Erfahrung. In 8️⃣ Partien auf für uns bisher unbekanntem „Kleinfeld“ gegen Teams von Blau-Weiss Köln, Uhlenhorst Mülheim und dem Gastgeber VFL Bad Kreuznach konnten🔟Grün-Weisse die ersten Erfahrungen im Spiel auf das große Hockeytor mit Torwart machen. Auch wenn die meisten Spiele verloren gingen, so sind wir doch stolz auf einen 1:0 Sieg gegen die Gastgeber und ein 0:0 gegen die D-Knaben des Herren Feldhockey-Meisters Uhlenhorst Mülheim. Dass es unserem Nachwuchs dort gefallen🤩hat, konnten wir Eltern und Trainer am schier nicht zu bremsenden Spieleifer der Kinder ablesen, die auch auf dem Zeltplatz noch Hockey spielten, bis der Ball in der Dunkelheit 🌒nicht mehr zu erkennen war. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit einer tollen Truppe am Start – dass ist jetzt schon gebucht✅Das grün-weiße Trikot trugen im Salinental: Pauline Dillmann, Mika Flinsch, Peter Franzen, Hanna Schwarz, Ole und Hanno Frank, Laurin Gadomski, Claas und Joost Hannus sowie Linus Seninger. Nun ist ▷Sommerpause🕶ohne große Events, wir trainieren dennoch in lockerem Rahmen jeden Mittwoch um 17 Uhr auf dem Kunstrasen in Mayen. Ab 14.8. beginnt dann die Vorbereitung auf die restlichen Spieltage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.