16. Juni – D-Knaben Spieltag in Mayen

Sonntag, 16.06.2019: Geglückte✅Heim-Premiere für unsere D-Knaben und Mädchen (U8) auf dem Kunstrasen im Nettetal. Beim ersten offiziellen Verbandsspieltag war unsere Hockeyjugend mit 2️⃣Teams (à 8 Kindern) Gastgeber für Mannschaften aus Koblenz, dem SV Gau-Algesheim und Trier. In den neuen Trikots👕(Sponsor: Tolli-Park , vielen Dank 😉 )waren die 💚 ⚪️ heiß auf die ersten Tore vor heimischem Publikum. Auch wenn am Ende des Turniers „nur“ ein echter Sieg sowie ein „gefühlter“ zu Buche stehen, so haben wir an diesem sonnig-wolkigen 🌤 Sonntag wieder an Spielpraxis und Erfahrung ✅ gewonnen, haben uns an etwas weiter fortgeschrittenen Teams regelrecht abgearbeitet ✅ und die Basis für spätere Erfolge ✅ gelegt. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ⬇️. Neben dem Hockey gab es für ALLE Kinder auf dem Platz in der Mittagspause ein🍦und nach Ende des offiziellen Teils rückte die Mayener Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug 🚒 an, das die Kinder in Augenschein nehmen konnten. Aber nur dann, wenn sie nicht gerade durch den Rasensprenger tobten, den die Feuerwehr-Leute auf dem Hockeyplatz mit ihren Geräten aufgebaut hatten. Es gäbe noch soviel zu erzählen, von diesem ereignisreichen Tag im Nettetal doch das nächste Hockeygroßereignis wirft schon seinen Schatten voraus: ▷ Freitag geht es zum 64. internationalen Knaben-Turnier des VFL Bad Kreuznach, wo wir auf dem Kleinfeld auf Mannschaften aus Köln🎉und Uhlenhorst Mülheim🏆 treffen. Darüber berichten wir natürlich im Anschluss bevor es dann (endlich 🥴 mag manch einer sagen) in die verdiente Sommerpause ☀️🕶 🏖 geht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.