1. Juni – Testspiele bei unseren Freunden von RW Koblenz

Sommer, Sonne, Hockeyspiel: Am vergangenen Samstag trafen sich unsere Minis und die U8 zum Wettstreit mit unseren Freunden von Hockey Rot-Weiss Koblenz auf der Hockeyanlage auf dem Oberwerth. Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften sich insgesamt 3 Mayener Teams (diesmal gemischt mit Jungen und Mädchen) durch den straffen Turnierplan. Siege konnte gegen die Rot-Weissen noch keine eingefahren werden, aber wir arbeiten daran 💪😉 Am Anschluss an die Spiele hatten die Kids Spaß mit der Bewässerungsanlage und einer Wasserrutschplane, es wurde gegrillt und gegen fast 17 Uhr waren dann alle schon wieder auf dem Heimweg. Glücklich, erledigt und in Vorfreude auf das, was in diesem Juni noch kommt. Vielen Dank an die Organisatoren von RWK und alle, die für unsere Kinder einen solch schönen Tag bereitet haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.