23.09.2018 – Hockeyherren lassen im Dauerregen Punkte liegen

Nach 4 siegreichen Spielen infolge, durfte der HC Grün-Weiß Mayen am Sonntag nicht jubeln. Bei herbstlichen Temperaturen und starken Regenfällen waren am Sonntagmorgen die Gäste aus Gau -Algesheim keine einfache Aufgabe für Mayen!
Nach einer schwachen ersten Halbzeit, in der sich beide Mannschaften neutralisierten gelang Gau-Algesheim der Luckey-Punsch 2 Minuten nach dem Pausentee. Mayen reagierte direkt offensiv auf das Gegentor, schaffte den erhofften Ausgleichstreffer aber erst in der 64. Minute durch Moritz Wittig, der eine Eckenvariante ins leere Tor zum 1:1 Endstand befördertet!

Mit 4 Siegen und einen Unentschieden befindet sich Mayen weiterhin entspannt an der Tabellenspitze!
In der kommenden Hallensaison werden weiterhin 2 Herrenteams der Mayener zu sehen sein. Information zu den Heimturnieren folgen Ende Oktober!