0Weeks0Days0Hours0Minutes0Seconds

1. Basalt-Cup am 7. und 8. September 2019 in Mayen

Anfang September starten wir die erste Ausgabe unseres neuen Hockeyturniers für Erwachsene. In den 70er und 80er Jahren hat der HC Grün-Weiss bereits ein legendäres, internationales Oster-Turnier ausgerichtet. Leider konnten wir diese Tradition nicht mit ins Kunstrasen-Zeitalter nehmen. Deswegen wagen wir nun mit dem Basalt-Cup einen Neuanfang.

Das erwartet euch bei uns

  • 2 Kleinfeld Kunstrasenspielfelder

    Wir werden jeweils 2 Partien gleichzeitig austragen. Die Spielzeit soll 1 x 20 Minuten betragen.

  • Relax-Area im Schatten

    Falls die Sonne brennt, könnte ja sein im September, könnt ihr euch in den Spielpausen in unserer „Relax-Area“ mit kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill stärken. Wir wollen auch am Platz Party-Atmosphäre und somit wird es dauerhaft Musik geben. Vielleicht stellen wir auch die ein oder andere Sonnenliege auf (;-) Planung läuft ja noch)

  • Top-Party-Location in der Mayener Innenstadt

    Unsere Party am Abend sowie das Abendessen finden in der Mayener Innenstadt, im Lokal „Basalt25“ statt. Essen gibt es ab 19 Uhr, danach könnt ihr gemütlich auf die Tanzfläche wanken.

  • Schöne Clubanlage mitten in der Eifelkulisse

    Unsere Anlage befindet sich im schönen Nettetal, Mitten in der Eifel. Berge, dichte Wälder und Steinbrüche soweit das Auge reicht. Sicher mal eine willkommene Abwechslung für jeden Großstädter.

Ihr seid bei uns richtig, wenn ihr

  • ein Damen, Herren oder Mixed-Team seid

    Wir freuen uns über reine Damen und Herren-Teams genauso wie über Mixed-Mannschaften. Wir spielen Kleinfeld, d.  h. 5 Feldspieler plus Torwart.

  • ein fortgeschrittenes Eltern-Hockey-Team seid

    Wenn ihr als Eltern schon ein Weilchen spielt und die Basics drauf habt, könnt ihr gerne am Turnier teilnehmen. Für totale Anfänger ist der Basalt-Cup allerdings weniger geeignet.

  • über 35 Jahre alt seid

    Keine Angst, es wird keine Passkontrollen geben 😉 Die Zielgruppe unseres Turniers sind HockeyspielerInnen, die ihre aktive Karriere im Liga-Spielbetrieb größtenteils hinter sich haben und einfach nur ein bißchen Spaß haben wollen

Ihr wollt dabei sein? Dann hier ein paar Quick-Facts:

  • Turnierbeitrag

    80 Euro pro Team, wer 2 Teams meldet zahlt nur 110 Euro. Kontodaten erhaltet ihr bei Anmeldung.

  • Anmeldung

    Schickt bitte eine Email an oh@hockey-tus-mayen.de mit eurem Team-Namen, einem verbindlichen Ansprechpartner samt Kontaktdaten, die Anzahl von Spielern und um welche Art Team es sich handelt (Damen, Herren, Mixes, Elternhockey).

  • Unterkunft

    Ihr bekommt von uns eine Hotel-Liste und Empfehlungen. Buchen müsst ihr dann selbst. Zelten am Platz geht leider (im Moment) noch nicht.